DIY-AUDIO-COACHING

5 Wochen
Workshop: mehr Klarheit für
immer!

Fertig mit Verbiegen! 
Enthülle dein wahres Potenzial und starte das Leben das wirklich zu dir passt.

Ein Programm für Multiinteressierte, die nicht so richtig wissen, in welche Richtung sie laufen wollen, in ihrem Leben feststecken, keine klaren Zukunftsperspektiven sehen und Leichtigkeit & Freiheit vermissen.

1 Ziel + 5 Wochen Workshop = endlich wissen was du willst!

... Klarheit darüber, was wirklich zu dir passt und was du mit dieser Information anstellen kannst?

 

... eine fachkundige Anleitung, wie man seine eigenen Talente und Fähigkeiten enthüllt?

... Strategien im Umgang mit der/dem inneren Kritiker:in?
 

... einen Plan, wie du jetzt ganz konkret vorgehen kannst, um deine Fähigkeiten in Umsetzung zu bringen?
 

... die Zuversicht auf ein Leben, das wirklich zu dir passt!

Du wünschst dir...

P8270543 2.JPG

Wie das Programm funktioniert:

Sorge für dich,
tu was!

Da es sich um einen DIY-Workshop handelt, kannst du selbstverständlich in deinem ganz eigenen Tempo vorgehen. Um gut im Prozess zu sein, empfehle ich dir aber jede Woche an deinem Ziel: dein Talent entfalten, zu arbeiten. Grundsätzlich brauchst du für jede Einheit ca. 1 Stunde Zeit, um das Audio zu hören und die Aufgaben zu bearbeiten. Zusätzlich bekommst du jede Woche weitere Impulse von mir, die du optional dazu nehmen kannst oder nicht.

1 x WÖCHENTLICHES AUDIO-COACHING

Jede Woche bekommst du von mir ein Audio, in dem ich dich durch eine Reihe von verschiedenen Prozessen führe, die dir dabei helfen, dein wahres Talent zu entlarven und daraus abgeleitet, deine Ziele zu definieren, dein Selbstvertrauen zu stärken, deinen Fokus zu schärfen, deine Wahrnehmung zu verändern, Ängste zu überwinden und deinen Glauben an dich selbst zu stärken, um dich immer mehr in die Richtung deiner wahren Fähigkeiten zu entwickeln.

1 x WÖCHENTLICHES ZIELE FORMULIEREN

In jeder Woche werden wir etwas tiefer gehen und du wirst neue Erkenntnisse haben. Damit du diese optimal auf deinen persönlichen Prozess anwenden kannst, wirst du dir laufend Notizen machen und immer weiter an deinen Lebenszielen feilen. So bekommst du, Klarheit & Struktur für dein Leben und kannst das Erlernte, danach auf dein ganzes Leben anwenden.

3 x BONUS

Als Bonus bekommst du von mir 3 weitere Audios:
 

  1. Meine Erfolgsstrategie 21/5/18 - mit der du deine Ziel erreichst.

  2. Die Macht von Geld und wie du diese Kraft für dich nutzen kannst.

  3. Special: Umgang mit der/dem inneren Kritiker:in.

DEIN PERSÖNLICHER SUPPORT

Während der ganzen 5 Wochen, stehe ich virtuell an deiner Seite. Sollten sich Fragen oder Unklarheiten ergeben, hast du jederzeit die Möglichkeit mich per Direktnachricht zu erreichen und ich antworte dir innerhalb von 48 Stunden. Das gewährleistet, dass du im Prozess bleiben kannst und das volle Potenzial dieses Kurses für dich nutzen wirst!

Meine Vision für diesen Workshop

Ich habe dieses Programm mit den folgenden Intentionen entwickelt:

TRITT IN DEN HINTERN

POSITIVE SELBSTENTWICKLUNG

UNAUFHALTSAM

Mein Ziel ist, dass du langfristig von diesem Workshop profitieren kannst und unaufhaltsam wirst, in der Umsetzung deiner Ziele, Träume und Wünsche.

COCO CHANEL

Ich bereue nichts im Leben, ausser das,
was ich nicht getan habe.

IMG_8709.JPG

Yesss es ist Zeit, gib mir den Kurs!

Für CHF 187.-- starte ich noch heute in den 5 Wochen DIY-Workshop und hole mir echte Klarheit über meine Fähigkeiten & Talente!

Über 30 Personen sind bereits gestartet!