Vorträge, Events und Kurse

Nimm endlich dein Leben selbst in die Hand und gestalte es so wie du es willst! Hier findest du meine Kurse die dich auf deinem Weg unterstützen werden. Mach es wie viele Andere vor dir und investiere in dich!



F*ck off «Perfektion»!

Wie du deine Projekte endlich ins Rollen bringen kannst.

Innere Blockaden halten uns immer wieder von der Umsetzung unserer Wünsche und Ideen ab. Lerne diese Blockaden abzubauen und starte in dein selbstwirksames Leben.

 

Drei Dienstagabende von 18.30 bis 21.00 Uhr (CHF 195). Die Kurse finden bei mir in Vaduz an der Austrasse 40 statt.

  • Dienstag, 17. März 2020
  • Dienstag, 24. März 2020
  • Dienstag, 31. März 2020

Kursziel:

Im Kurs identifizieren wir die vorhandenen Blockaden und entfesseln dein Potenzial. Du lernst handfeste Techniken um auch in Zukunft mit blockierenden Gedanken umzugehen, damit dein Leben ab sofort dir gehört. 



Hier findest du die aktuellen Ausschreibungen für meine Vorträge und Seminare.

Für weitere Informationen kannst du gerne den jeweiligen Veranstalter oder mich direkt kontaktieren.

 

Du möchtest mich für einen Vortrag oder ein Seminar buchen? Ich freue mich auf deine Kontaktaufnahme um alle weiteren Details zu besprechen.


Vergangene Events


Vision Your Life!

Wie du das schönste Vision-Board bauen kannst.

Ein Vision-Board hilft uns dabei, fokussiert zu bleiben und unsere ganz eigenen Träume und Ziele in die Wirklichkeit zu bringen.

  • Samstag, 22. Februar 2020, 09.30 - 12.00 Uhr (CHF 65)
    bei den Daughters of Time Bahnhofstrasse 6c, 6210 Sursee (CH)

Kursziel:

In diesem Kurs lernst du, deinen ganz eigenen Lebensplan zu entwickeln. Ich helfe dir dabei deine top 5 Lebensziele zu identifizieren und du erarbeitest für die verschiedenen Bereiche deines Lebens dein eigenes Vision-Board!

 

Wofür willst du in Zukunft dein wertvollstes Gut, deine Lebenszeit, einsetzen?

 


In 5 Schritten jedes Ziel erreichen

Welche Ziele schiebe ich immer wieder vor mir her?

 

Mit einer guten Planung können wir viel erreichen.  Wie kann ich Ziele attraktiv und erreichbar machen?

Wann: Donnerstag, 22. November 2018, 18 - 21 Uhr

Wo: Stein Egerta, Schaan (LI)

Geld macht nicht glücklich, kein Geld zu haben auch nicht!

Was ist die Lösung?

 

Geld ist eine Lebensgrundlage und viele von uns wünschen sich "sichere" Erfolgsstrategien um reich zu werden. Welche Geschichten und Erfahrungen prägen uns und wie klappts mit den Finanzen?

Wann: Dienstag, 6. November 2018, 18.30 - 21 Uhr

Wo: Haus Gutenberg, Balzers (LI)

Brotberuf vs. Traumberuf

Wofür entscheidest du dich?

 

Welche Beschäftigung erfüllt mich? Und wie kann ich herausfinden, was optimal zu mir passt?

Wann: 29. September 2018 - 9 - 12.30 Uhr

Wo: Haus Gutenberg, Balzers (LI)